INFORMATIONSFRAGEN

FAQ

BESTELLVORGANG

Erhalte ich das Produkt wie abgebildet?
Dein neues Poster kommt grundsätzlich ohne Rahmen. Allerdings sind die im Shop auswählbaren Größen so gewählt, dass diese in klassische IKEA-Rahmen passen. Somit ist es auch Dir überlassen, ob Du dein neues Poster im Passepartout-Rahmen aufhängen möchtest oder ohne.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Aktuell ist die Zahlung via Banküberweisung oder PayPal (über Dein PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift) möglich. Eine Bestellung auf Rechnung biete ich aktuell nicht an.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken oder Widerrufen?

Aufgrund der individuellen Anfertigung Deines neuen Posters ist eine Stornierung leider nicht möglich, da das Poster umgehend nach deiner Bestellung in den Produktionsprozess eintritt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Versandzeit beträgt im Normalfall 5 Werktage.

Da ich deine Bestellung individuell nach deinen Wünschen in Auftrag gebe und diese anschließend produziert wird, ist eine kürzere Lieferzeit leider nur gegen einen Aufpreis möglich.

Solltest Du den Express-Versand in Anspruch nehmen wollen, bitte ich Dich, vor deiner Bestellung Kontakt zu mir aufzunehmen. Sobald die Produktion des Posters abgeschlossen ist, erhältst Du von mir eine Rechnung und Sendungsnummer.

Was passiert, wenn ich ein beschädigtes Poster erhalte?

Mir liegt deine Zufriedenheit sehr am Herzen. Solltest Du von meinem Dienstleister ein falsches oder beschädigtes Motiv erhalten, nimm bitte umgehend Kontakt zu mir auf, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.

ALLGEMEINE FRAGEN

Sind Urheberrechtsverletzungen ausgeschlossen?

Grundsätzlich stammen alle Fotos die Du auf dieser Internetpräsenz finden kannst von mir. Sollte Dir doch einmal ein Detail auffallen, dass ein Markenrecht oder die Persönlichkeitsrechte betreffen könnte, nimm bitte Kontakt zu mir auf.

WEITERE FRAGEN

KONTAKTIERE MICH, WENN DU NOCH EINE FRAGE HAST